go to english version of CITYMAKLER DRESDEN

Kauf-Referenzen

CITYMAKLER DRESDEN ist deshalb einer der erfahrenen Makler in der Region, weil wir auf ein Team mit einer mehr als 10-jährigen Berufserfahrung setzen. Unsere Verkaufsexperten betreuen Einzelwohnungen wie auch komplexe Portfolios mit mehreren 100 Wohnungen oder Gewerbeeinheiten. Eine diskrete und professionelle Vermittlungsleistung und eine serviceorientierte Arbeitsweise für Käufer und Verkäufer ist unser Erfolgsrezept. Unsere Referenzen sagen mehr als 1000 Worte:

1234
Landluft atmen - und doch in 30 Minuten in Dresden! Hauchen Sie dieser Immobilie neues Leben ein!
 
Objektart: Altbau
Gesamtfläche: 267,13 m²
Ort: 01936 Königsbrück OT Gräfenhain
 
Die Spezialimmobilie wurde durch CITYMAKLER DRESDEN an einen fachkundigen Eigennutzer aus der Region vermittelt, welcher eine behutsame Sanierung des Objektes plant. Im Zuge der Vermittlung wurden vor allem die Nutzungsverhältnisse, aber auch rechtliche Sachverhalte im Detail geklärt und für den Immobilienverkauf transparent gemacht.
www.cmdd.de
 
Objektart: Neubau Erstbezug
Gesamtfläche: 73,60 m²
Ort: 01445 Radebeul
 
Diese spezielle Gartenwohnung wurde verkauft an eine lokale Kapitalanlegerin binnen optimaler Vermittlungszeit, begleitet von CITYMAKLER DRESDEN vom Angebot über Klärung von Detailfragen, Objektprüfung und Vertragsunterzeicnung. Durch Fachkomepetenz und Authentizität wurde hier eine wirklich attraktive Immobilie zu den Preisvorstellungen von Verkäufer- und Käuferseite vermittelt.
Eigennutztaugliches Investment! Gute Lage DD-Briesnitz mit PKW-Stellplatz! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 44,67 m²
Ort: 01157 Dresden
 
Frisch renovierte Wohneinheit im 2.Obergeschoss mit ca. 45 m² - vermittelt durch CITYMAKLER DRESDEN im "Komplettservice" an einen Privatinvestor. Auch die Neuvermietung der Einheit wurde durch unser Maklerbüro übernommen. Glückwunsch allen Beteiligten!
Wohnerlebnis Villa Westside - luxuriöse 260 qm mit Wellnessfaktor! www.cmdd.de
 
Objektart: Neubau Erstbezug
Gesamtfläche: 260,27 m²
Ort: 01445 Radebeul
 
Top Architektur und Bauqualität begeisterten hier auf den ersten Blick einen Eigennutzer aus der Region! Luxuriöses Wohnen und ein Lebensgefühl wie im eigenen Haus - hier passte auf Anhieb alls. CITYMAKLER DRESDEN begleitete wie gehabt von der Erstbesichtigung bis zur Kaufvertragsunterzeichnung. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!
Wohnerlebnis Villa Westside - wenn Sie auch sonst 5 Sterne bevorzugen! www.cmdd.de
 
Objektart: Neubau Erstbezug
Gesamtfläche: 163,54 m²
Ort: 01445 Radebeul
 
Mit aufwändiger Exposéerstellung und einer Top-Präsentation wurde dieses besondere Immobilie mit hohem Ausstattungsgrad und wertiger Haptik binnen kürzester Zeit zum Vermarktungserfolg gebracht. CITYMAKLER DRESDEN vermittelte das Objekt an einen Eigennutzer aus der Region.
Zugreifen! Einbauküche, Lift, Balkon und Stellplatz! www.cmdd.de
 
Objektart: Neubau
Gesamtfläche: 35,00 m²
Ort: 01277 Dresden
 
Nach detaillierter Marktanalyse und Bewertung der Mängel wurde dieses funktionelle Appartement durch CITYMAKLER DRESDEN erlösoptimiert am Markt platziert und gemäß unserer Einschätzung verkauft!
Immediately occupiable apartment at KaDeWe. Exclusive monument, luxury renovated with top equipment!
 
Objektart: sanierter Altbau Erstbezug
Gesamtfläche: 54,04 m²
Ort: 10789 Berlin
 
Diese tolle 2-Raum-Wohnung in bester Lage am Wittenbergplatz in Berlin, vis a vis dem KaDeWe, wurde als Zweitmarktobjekt druch CITYMAKLER DRESDEN verkauft. Der dabei erzielte Kaufpreis orientierte sich auf Grund der guten Lage und Ausstattung - und der Tatsache der Ertbezugsqualität - an den Erstmarktpreisen im Marktumfeld.
Möblierte Maisonette - Dresden Neustadt! Studenten/Pendler aufgepasst! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 35,00 m²
Ort: 01097 Dresden
 
Diese exklusive, möblierte 2-Raum-ETW im nachgefragten Szeneviertel Dresden-Neustadt wurde zum Bestpreis durch CITYMAKLER DRESDEN an eine regionale Investorin vermittelt. CITYMAKLER DRESDEN übernahme dabei wieder alle Tätigkeiten von der Präsentation, Erstellung eines Aufmaßes sowei einer Inventarliste bis hin zur Übergabe der Einheit an die Erwerber.
Teilsan. MFH - große ETW zum Selbstbezug + Mietertrag: clever Wohnen UND Investieren! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 600,02 m²
Ort: 01257 Dresden
 
Das ca. 1900 als freistehendes Mehrfamilienhaus errichtete und seit 1983 Schritt für Schritt modernisierte Objekt verfügt über 6 Wohneinheiten. Dank exakter Markteinwertung von CITYMAKLER DRESDEN wurde die Immobilie innerhalb von nur 6 Wochen in Höhe unserer Expertise an einen privaten Investor veräußert.
Nachhaltiges Investment im sehr gut sanierten Altbau! Zentrumsnah! PROVISIONSFREI www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 43,73 m²
Ort: 01159 Dresden
 
Diese gepflegte und gut vermietete 3-Raum-ETW in einem sich im besten Zustand befindlichen Altbau in der Dresdner Friedrichstadt wurde durch uns nach Vorgaben des Verkäufers zum gewünschten Zeitpunkt an den gewünschten, solventen Käufer - Privatinvestor aus Dresden - vermittelt. CITYMAKLER DRESDEN erbrachte hier den Komplettservice in 8-wöchiger Vertriebsdauer.
1234