go to english version of CITYMAKLER DRESDEN

Kauf-Referenzen

CITYMAKLER DRESDEN ist deshalb einer der erfahrenen Makler in der Region, weil wir auf ein Team mit einer mehr als 10-jährigen Berufserfahrung setzen. Unsere Verkaufsexperten betreuen Einzelwohnungen wie auch komplexe Portfolios mit mehreren 100 Wohnungen oder Gewerbeeinheiten. Eine diskrete und professionelle Vermittlungsleistung und eine serviceorientierte Arbeitsweise für Käufer und Verkäufer ist unser Erfolgsrezept. Unsere Referenzen sagen mehr als 1000 Worte:

1234
VERKAUFT ZUM CMDD-BESTPREIS! Singlewohnung im Grünen mit Stellplatz! www.cmdd.de
 
Objektart: Altbau
Gesamtfläche: 25,00 m²
Ort: 01445 Radebeul
 
Innerhalb kurzer Vermittlungszeit wurde diese klassichse Kapitalanlage durch CITYMAKLER DRESDEN an eine Anleger aus Sachsen veräußert.
Sicheres Anlageobjekt am Großen Garten! Faktor 18,3! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 37,08 m²
Ort: 01277 Dresden
 
Diese praktisch geschnittene 1-R-ETW in einem im Jahr 1998 sanierten Altbau nahe des Großen Gartens wurde druch CITYMAKLER DRESDEN binnen weniger Wochen unter Ausnutzung des Stammkundenpotentials oberhalb der Preiserwartung der Verkäufer vermittelt. Durch unsere Möglichkeiten des virtuellen Wohnungs-Rundgangs konnte auch hier wieder vorerst aus der Ferne besichtigt werden.
Gutes Einstiegsinvestment - Faktor 18,5fach - sanierter Altbau! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 61,11 m²
Ort: 01324 Dresden
 
Ein zufriedener Mieter als auch Preis und Qualität konnten hier ebenfalls wieder nach kurzer Vertriebszeit einen Anleger aus unserem Kundenstamm zur Investition in Dresden überzeugen.
Vermittelt in nur 5 Wochen! Optimale Investmentgelegenheit! www.cmdd.de
 
Objektart: 
Gesamtfläche: 56,00 m²
Ort: 01640 Coswig
 
Diese gemütliche 3-Raumwohnug in bevorzugter Lage von Coswig wurde innerhalb von nur 5 Wochen nach Vertriebsstart durch CITYMAKLER DRESDEN an einen lokalen Investor und zur Zufriedenheit aller Beteiligten erfolgreich vermittelt.
Nur 1000,- EUR/qm, san. und vermiet. Altbau in Pirna bei Dresden, www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 109,56 m²
Ort: 01796 Pirna
 
Diese zwei schöne Wohneinheiten in einem gut sanierten Altbau in ruhiger Wohnlage wurden direkt nach nur einer Besichtigung zum Angebotspreis an einen lokalen Privatinvestor veräußert. Nach einer detaillierten Objektauswertung und Besprechung bei CITYMAKLER DRESDEN fand zeitnah der Burkundungstermin statt.
Nachhaltig vermietet! Garage inkl.! Gartenpavillon zur Gemeinschaftsnutzung! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 86,00 m²
Ort: 01705 Freital
 
Die charmante 3-Zimmer-Wohnung wurde durch CITYMAKLER DRESDEN trotz schwieriger Investmentbedingungen an einen Privatinvestor vermittelt. Wir waren von Qualitaet und Lage ueberzeugt, und mit Ausdauer und innovativer Vermarktungsstrategie wurde letztendlich der CMDD-Bestpreis erzielt.
Gemütlich und funktionell! 2-R-ETW für Eigennutzer in Pieschen-Süd! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 56,27 m²
Ort: 01127 Dresden
 
Die 2-R-ETW in einem kleinen Mehrfamilienhaus mit gepflegter WEG wurde binnen kurzer Zeit durch CITYMAKLER DRESDEN an einen Investor aus den alten Bundesländern verkauft.
Dachgeschoss-Traum, 2 Balkone, G-WC, Garage im Hof! Neubau! www.cmdd.de
 
Objektart: Neubau
Gesamtfläche: 70,00 m²
Ort: 01259 Dresden
 
Diese attraktive 3-Raum-Dachgeschosswohnung in einem freistehenden Mehrfamilienhaus aus dem Baujahr 1998 wurde innerhalb des angegebenen Vermarktungs-Zeitfensters an einen unserer langjährigen Kunden - Investor aus dem sächsischen Raum - zum CMDD-Bestpreis vermittelt.
Verkauft nach 8 Wochen Vermittlungszeit zur Preisvorgabe des Verkäufers!
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 573,00 m²
Ort: 04736 Waldheim
 
Verkauft wurde nach nur 8 Wochen Vermittlungszeit ein zu 100 % wohnwirtschaflich genutzte Liegenschaft in Waldheim. Trotz des wenig gefragten Standortes konnte CITYMAKLER DRESDEN die Immobilie an einen vorgemerkten Kunden (Privatinvestor aus Dresden) zu einem Preis verkaufen, der innerhalb der Vorgaben des Verkäufers lag.
Erstklassiges Investment! Tolle Lage, vermietungssicher! Balkon, TG-Stellplatz! www.cmdd.de
 
Objektart: Neubau
Gesamtfläche: 48,58 m²
Ort: 01099 Dresden
 
Diese attraktive 2-Raum-Wohnung eines im Jahre 1995 errichteten Qualitätsneubaus wurde noch vor Veröffentlichung an einen unserer Stammkunden veräußert, welcher bereits in die Wohnanlage investiert hat. Durch unseren gut sortierten Kundenstamm ist CITYMAKLER DRESDEN oftmals in der Lage, Immobilien direkt - ohne öffentliche Vermarktung - dem Käufer zuzuführen und eine diskrete Abwicklung der Vertragsangelegenheiten zu gewährleisten.
1234