go to english version of CITYMAKLER DRESDEN

Investor-Referenzen

CITYMAKLER DRESDEN ist deshalb einer der erfahrenen Makler in der Region, weil wir auf ein Team mit einer mehr als 10-jährigen Berufserfahrung setzen. Unsere Verkaufsexperten betreuen Einzelwohnungen wie auch komplexe Portfolios mit mehreren 100 Wohnungen oder Gewerbeeinheiten. Eine diskrete und professionelle Vermittlungsleistung und eine serviceorientierte Arbeitsweise für Käufer und Verkäufer ist unser Erfolgsrezept. Unsere Referenzen sagen mehr als 1000 Worte:

1234
Qualitätsinvestement - Bestlage DD-Striesen! Wanne, 2 Balkone, TG-Stellplatz! www.cmdd.de
 
Objektart: Neubau
Gesamtfläche: 72,82 m²
Ort: 01309 Dresden
 
Diese 3-Raum-Wohnung - ein nachhaltiges Qualitätsinvestment in Bestlage von Striesen - wurde an einen lokalen Anleger vermittelt. Mit einem exklusiven Verkaufsmandat betrug die Vermittlungszeit durch CITYMAKLER DRESDEN auch hier nur wenige Wochen.
Eigennutztaugliches Investment! Gute Lage DD-Briesnitz mit PKW-Stellplatz! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 44,67 m²
Ort: 01157 Dresden
 
Frisch renovierte Wohneinheit im 2.Obergeschoss mit ca. 45 m² - vermittelt durch CITYMAKLER DRESDEN im "Komplettservice" an einen Privatinvestor. Auch die Neuvermietung der Einheit wurde durch unser Maklerbüro übernommen. Glückwunsch allen Beteiligten!
Zugreifen! Einbauküche, Lift, Balkon und Stellplatz! www.cmdd.de
 
Objektart: Neubau
Gesamtfläche: 35,00 m²
Ort: 01277 Dresden
 
Nach detaillierter Marktanalyse und Bewertung der Mängel wurde dieses funktionelle Appartement durch CITYMAKLER DRESDEN erlösoptimiert am Markt platziert und gemäß unserer Einschätzung verkauft!
Teilsan. MFH - große ETW zum Selbstbezug + Mietertrag: clever Wohnen UND Investieren! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 600,02 m²
Ort: 01257 Dresden
 
Das ca. 1900 als freistehendes Mehrfamilienhaus errichtete und seit 1983 Schritt für Schritt modernisierte Objekt verfügt über 6 Wohneinheiten. Dank exakter Markteinwertung von CITYMAKLER DRESDEN wurde die Immobilie innerhalb von nur 6 Wochen in Höhe unserer Expertise an einen privaten Investor veräußert.
Nachhaltiges Investment im sehr gut sanierten Altbau! Zentrumsnah! PROVISIONSFREI www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 43,73 m²
Ort: 01159 Dresden
 
Diese gepflegte und gut vermietete 3-Raum-ETW in einem sich im besten Zustand befindlichen Altbau in der Dresdner Friedrichstadt wurde durch uns nach Vorgaben des Verkäufers zum gewünschten Zeitpunkt an den gewünschten, solventen Käufer - Privatinvestor aus Dresden - vermittelt. CITYMAKLER DRESDEN erbrachte hier den Komplettservice in 8-wöchiger Vertriebsdauer.
Edel-Sanierung: rentables 5-Fam-Haus mit Balkonen, Garagen, Erwärme und treuen Mietern! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 370,00 m²
Ort: 04720 Ebersbach
 
Das voll vermietete Mehrfamilienhaus wurde innerhalb kurzer Vertriebszeit durch CITYMAKLER DRESDEN an einen unserer für Mittelachsen-Investments vorgemerkten Kunden vermittelt. Der Verkauf erfolgte hier an den höchstbietenden Interessenten. Glückwunsch allen Beteiligten!
Schnäppchen in Elbnähe, mit Sonder-AfA. MFH-Vorderhaus + romatisches Garten-HH!
 
Objektart: Altbau
Gesamtfläche: 650,00 m²
Ort: 01796 Pirna
 
Dieses im Sanierungsgebiet gelegene WGH mit Hinterhaus wurde von CITYMAKLER DRESDEN an einen lokalen Bauträger vermittelt, der eine behutsame Sanierung und Aufwertung des Objektes plant. Im Zuge der Vermittlung wurden vor allem die Miet- und Nutzungsverhältnisse, aber auch sonstige wirtschaftliche und rechtliche Sachverhalte, im Detail aufgeklärt und für den Objektverkauf transparent gemacht.
Gute Lage DD-Löbtau! 2-Raum-ETW + 2 Garagenstellplätze! Rendite steigerbar.
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 48,05 m²
Ort: 01159 Dresden
 
Die 2-Raum Wohnung inkl. 2 Garagenstellplätzen in Form einer Duplex-Garage in guter Lage von Dresden Löbtau - gelegen im EG eines 1997 hochwertig kernsanierten Mehrfamilienhauses - wurde druch CITYMAKLER DRESDEN innerhlab kurzer Vermittlungszeit an einen lokalen Anleger aus Sachsen vermittelt.
Saniertes Denkmal - 100 % Wohnen - vollvermietet - 2 Minuten vom Markt entfernt! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 622,00 m²
Ort: 01877 Bischofswerda
 
Wir vermitteln nach wie vor sach- und fachgerecht an oder auch für fremdsprachige Kunden! Dieses attraktive Mehrfamilienhaus in Bischofswerda - baugeschichtlich von Bedeutung - wurde im Rahmen eines Portfolioverkaufes an einen lokalen sächsischen Investor vermittelt. CITYMAKLER DRESDEN bedankt sich bei allen Beteiligten für die schnelle Abwicklung dieses Deals.
DD-Trachenberge! Solide Wertanlage mit Balkon + Wanne! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 56,85 m²
Ort: 01129 Dresden
 
Diese 2-Raum-ETW im gepflegten 30er-Jahre-Altbau wurde innerhalb kürzester Zeit an einen lokalen Privatinvestor aus Dresden gemäß Preisexpertise von CITYMAKLER DRESDEN verkauft.
1234