go to english version of CITYMAKLER DRESDEN

Investor-Referenzen

CITYMAKLER DRESDEN ist deshalb einer der erfahrenen Makler in der Region, weil wir auf ein Team mit einer mehr als 10-jährigen Berufserfahrung setzen. Unsere Verkaufsexperten betreuen Einzelwohnungen wie auch komplexe Portfolios mit mehreren 100 Wohnungen oder Gewerbeeinheiten. Eine diskrete und professionelle Vermittlungsleistung und eine serviceorientierte Arbeitsweise für Käufer und Verkäufer ist unser Erfolgsrezept. Unsere Referenzen sagen mehr als 1000 Worte:

1234
Zugreifen! Einbauküche, Lift, Balkon und Stellplatz! www.cmdd.de
 
Objektart: Neubau
Gesamtfläche: 35,00 m²
Ort: 01277 Dresden
 
Nach detaillierter Marktanalyse und Bewertung der Mängel wurde dieses funktionelle Appartement durch CITYMAKLER DRESDEN erlösoptimiert am Markt platziert und gemäß unserer Einschätzung verkauft!
Teilsan. MFH - große ETW zum Selbstbezug + Mietertrag: clever Wohnen UND Investieren! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 600,02 m²
Ort: 01257 Dresden
 
Das ca. 1900 als freistehendes Mehrfamilienhaus errichtete und seit 1983 Schritt für Schritt modernisierte Objekt verfügt über 6 Wohneinheiten. Dank exakter Markteinwertung von CITYMAKLER DRESDEN wurde die Immobilie innerhalb von nur 6 Wochen in Höhe unserer Expertise an einen privaten Investor veräußert.
Nachhaltiges Investment im sehr gut sanierten Altbau! Zentrumsnah! PROVISIONSFREI www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 43,73 m²
Ort: 01159 Dresden
 
Diese gepflegte und gut vermietete 3-Raum-ETW in einem sich im besten Zustand befindlichen Altbau in der Dresdner Friedrichstadt wurde durch uns nach Vorgaben des Verkäufers zum gewünschten Zeitpunkt an den gewünschten, solventen Käufer - Privatinvestor aus Dresden - vermittelt. CITYMAKLER DRESDEN erbrachte hier den Komplettservice in 8-wöchiger Vertriebsdauer.
Edel-Sanierung: rentables 5-Fam-Haus mit Balkonen, Garagen, Erwärme und treuen Mietern! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 370,00 m²
Ort: 04720 Ebersbach
 
Das voll vermietete Mehrfamilienhaus wurde innerhalb kurzer Vertriebszeit durch CITYMAKLER DRESDEN an einen unserer für Mittelachsen-Investments vorgemerkten Kunden vermittelt. Der Verkauf erfolgte hier an den höchstbietenden Interessenten. Glückwunsch allen Beteiligten!
Saniertes Denkmal - 100 % Wohnen - vollvermietet - 2 Minuten vom Markt entfernt! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 622,00 m²
Ort: 01877 Bischofswerda
 
Wir vermitteln nach wie vor sach- und fachgerecht an oder auch für fremdsprachige Kunden! Dieses attraktive Mehrfamilienhaus in Bischofswerda - baugeschichtlich von Bedeutung - wurde im Rahmen eines Portfolioverkaufes an einen lokalen sächsischen Investor vermittelt. CITYMAKLER DRESDEN bedankt sich bei allen Beteiligten für die schnelle Abwicklung dieses Deals.
DD-Trachenberge! Solide Wertanlage mit Balkon + Wanne! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 56,85 m²
Ort: 01129 Dresden
 
Diese 2-Raum-ETW im gepflegten 30er-Jahre-Altbau wurde innerhalb kürzester Zeit an einen lokalen Privatinvestor aus Dresden gemäß Preisexpertise von CITYMAKLER DRESDEN verkauft.
Direkte Marktlage - WGH mit langjährigen Mietern in Bischofswerda! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 775,95 m²
Ort: 01877 Bischofswerda
 
Das denkmalgeschütztes Wohn- und Geschäftshaus in erster Lage am Markt von Bischofswerda wurde im Rahmen eines Portfolioverkaufes an einen lokalen sächsischen Investor vermittelt. CITYMAKLER DRESDEN bedankt sich bei allen Beteiligten für die schnelle Abwicklung dieses Deals.
Gewerbefläche mit Topausstattung (Rampe, Garage, Stellplätze, Dusche, Teeküche, Terrasse)!
 
Objektart: Neubau
Gesamtfläche: 272,00 m²
Ort: 01139 Dresden
 
Diese attraktive Gewerbeflächeim Dresdner Westen vermittelte CITYMAKLER DRESDEN im Exklusivauftrag! Der Erwerber plant nach Umbau die Räumlichkeiten selbst zu nutzen. CITYMAKLER DRESDEN wünscht VIEL ERFOLG in den neuen Räumen!
Langjährig vermietet - Einsteigerinvestment in DD-Süd mit Wannenbad + Balkon. www.cmdd.de!
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 57,57 m²
Ort: 01189 Dresden
 
Diese Investmentimmobilie wurde nach vollumfänglicher Objektaufarbeitung (Marktwerteinschätzung, Präsentation, Klärung bestehendes Mietverhältnis etc.) durch uns an eine Dresdner Investorengruppe verkauft. CITYMAKLER DRESDEN konnte hier durch Fachkomepetenz und Authentizität eine schöne Immobilie zu den Preisvorstellungen von Verkäufer- und Käuferseite vermitteln - trotz zum Zeitpunkt komplexer Objektbedingungen.
Gepflegtes, gut vermietetes Gewerbe (7,24 EUR/qm) in DD-Striesen! TOP-Lauflage! www.cmdd.de
 
Objektart: sanierter Altbau
Gesamtfläche: 58,00 m²
Ort: 01309 Dresden
 
Diese hochfrequentierte Gewerbeeinheit im sanierten Altbau wurde an eine lokalen Privatinvestor vermittelt. Der Verkäufer verfolgte eine individuelle Verkaufspreisstrategie, aus diesem Grund arbeitete CITYMAKLER DRESDEN mit einem besonderen Zeit- und Personaleinsatz und konnte nach umfangreicher Klärung der WEG-Belange einen attraktiven Kaufpreis erzielen.
1234